Gastsendung: Das Goldene Buch

Ich habe gestern mit @silenttiffy geplaudert. Die hat nämlich ein Buch geschrieben und stellt es diesen Samstag im Groben Unfug vor. Und weil ich frühestens morgen dazu kommen werde, das Gespräch zu veröffentlichen, gibt es heute schonmal eine Leseprobe mit Geräuschen. Die Autorin liest selbst.

4 Gedanken zu „Gastsendung: Das Goldene Buch

  1. jEN

    Danke!

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es ein Audiobook geben wird? Klingt professioneller aufgenommen als sonst (ähm.. also NOCH professioneller als Holgis Produktionen).

    Antworten
  2. silenttiffy

    Diese Aufnahme ist eigene Produktion und ob mein Roman als Hörbuch rauskommen wird, weiß ich nicht. Am besten den Verlag fragen (Ullstein), dann wissen die auch gleich, dass Interesse besteht. Natürlich würde ich das alles auch selbst lesen wollen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.